sowas...

felix schwenzel, , in wirres.net    

sowas treibt mir — obwohl ich niemanden der beteiligten kenne — sofort tränen in die augen. keine ahnung ob das noch die nachwirkungen von neles tod vor einigen jahren sind. sie hat sich vor ungefähr 11 jahren auf die gleiche art wie heike (pluemer.antville) das leben genommen. ich glaube ich habe nur ein einziges mal in meinem ganzen leben geweint, das war zu neles beerdigung. alles andere waren feuchte augen, tränen in den augen.

ich bin eh etwas fragil zur zeit. gestern schossen mir beim ausversehenen lesen von ein, zwei todesanzeigen im sonntagstagesspiegel tränen in die augen. die geschichte von dem typen dem das arschloch unablässig ins gesicht getreten hat weil er „petri heil“ statt „sieg heil“ gesagt hat verfolgt mich in gedanken (wie es zuletzt der film sie7en tat). vom dran-denken bekomme ich schwellungen im gesicht.
kurz aus dem urlaub und schon überspannt.
was sich alles in einer woche anstaut an kommunikationswillen, mails und zu erledigenden kleinigkeiten. urlaub mach ich frühestens wieder in einem jahr, so ein stress, tagelange urlaubsvorbereitungen, tagelanges nacharbeiten danach.

[via don]