scheiss hunde wirres.net*

//wirres



_sendung mit der maus.

letzten sonntag um halb zwölf habe ich zum ersten mal seit langer zeit wieder die sendung mit der maus (oder mit „die“ maus?) geguckt. ich habe gelernt wie man rapsöl presst, wie hemnden industriell gefaltet werden und danach das wirklich grandiose „shaun the sheep“ gesehen. ab sofort guck ich die sendung mit der maus wieder regelmässiger. versprochen (mir selbst).

warum behaupten bloss so viele menschen, das sei eine kindersendung? ich finde es ist eine der ganz wenigen aufrichtigen sendungen im fernsehen überhaupt.

[nachtrag]
toll, die maus kann man auch als podcast abonnieren: podcast.wdr.de/maus.xml


shaun the sheep








ix habe einen [wunschlink] wunschzettel bei [werbelink] amazon, für wirres [spendenlink] kann man spenden, wirres läuft auf ez-publish 2.2.8 und ist zu meiner vollsten zufriedenheit bei [werbelink] candan gehostet (bei bis zu 6.000 täglichen seitenabrufen zu spitzenzeiten muss ich mich auf meinen server jederzeit verlassen können.). seit einiger zeit kann man hier auch [werbelink] t-shirts kaufen. wirres.net steht unter einer creative commons lizenz die ungefragte kommerzielle nutzung ausschliesst. noch fragen?

wo ist ix? was soll das alles? verwirrend seit juli 2000.