sonntagszeitung

felix schwenzel, , in wirres.net    

der tagesspiegel lässt die em-moderatoren-paare von einem psychologen analysieren: delling/netzer seien wie ein älterer mann der sich mit einer jüngeren frau frisch hält, trotzdem habe die beziehung nix „schwules“, poschmann und beckenbauer seien wie ein junges paar in der unentschiedenen phase, in der auch noch gar nicht klar sei ob sie überhaupt ein paar werden. beckenbauer sei habituell gutartig, brauche sich nicht zu verstellen, nur leider interessiere er sich nicht wirklich für die person poschmann (wer tut das schon?). bei bode und hartmann röche es nach grill und bier, gedanklich.

markus kavka will marcel reif, sagt er im tagesspiegel: „Kerner find ich ja bisweilen ganz schmissig [...] aber [...] einen Rieseneimer Pathos schüttet er immer über einem aus.“

ausserdem verrät der tagesspiegel, wer der mann hinter britney spears sei. ich habe da zwar noch nie jemanden gesehen, hinter britney, aber das ist wohl auch der grund warum der tagesspiegel über ihn schreibt. weil niemand ihn sieht. ein photo gäbe es angeblich auch nicht von dem mann. immerhin hat er einen namen: larry rudolph.