blogruft

felix schwenzel, , in wirres.net    

der zeit-blogger der wert auf recherche bei anderen legt schlägt wieder unrecherchiert zu. falk lücke behauptet einfach ein bisschen was rum, pöbelt und fängt bei widerspruch wahrscheinlich wieder an patzig zu werden. ich habe dort einen kommentar hinterlassen, der jetzt in der moderationsschleife hängt und wahrscheinlich erst freigeschaltet und dann gelöscht wird, weil es dem herrn zu persönlich ist, oder so. glücklicherweise habe ich ein blog in dem ich rumzicken kann wie ich lustig bin und kommentare die anderswo „moderiert“ werden veröffentlichen kann:

sauber recherchiert, falk. die agentur die zwischen den bloggern und sony vermittelt hat ausdrücklich gesasgt: es muss nicht gebloggt werden, vorschriften gibt es keine. ruf die einfach mal an. oder frag nico. oder das stadtarchiv in karlsruhe. oder sonstwo.

ich reg mich jetzt echt ein bisschen auf und blogruf dir zu: schneid dir mal ne scheibe von johnny ab, wie der mit dem thema umgegangen ist. (mein kommentar hierzu)

p.s.: herr winkel, hiermit lagen sie offenbar ein wenig daneben (hihi):

Felix wird in den nächsten Tagen vermutlich auch etwas ausgeglichener sein und weniger Säue durch´s Dorf treiben, wie ich annehme. Hihi. (mcwinkel)

es wird immer schlimmer.

[nachtrag 2:03h]
1. habe einen unnötigen nebensatz aus meinem kommentar gestrichen
2. habe anerkennend zur kenntnis genommen, dass der kommentar freigeschaltet wurde