live aus der cola-wg

felix schwenzel, , in wirres.net    

cola-wg

eben gabs inner cola-wg essen, hervoragend vom cola-koch gemacht. ein salziger salat mit wassermelonen-stückchen, der den vorteil hat, dass das auge nicht irritiert ist, die denken nämlich an tomaten. der andere salat war mit kichererbsen — ich hasse kichererbsen — aber der salat war trotzdem klasse. dieter rappolt guckt keinen fussball, er grillt. würstchen mit brandkruste, sehr lecker, dazu in alufolie gegrillter mais, „corn“ sagt man hier.

das internet der cola-blog-wg ist kaputt, dafür kann man auf das admin-menü des accesspoints zugreifen, der ist noch mit dem telekom-default passwort „geschützt“: 0000

wahrscheinlich schweigt die cola-wg also heute abend, so ohne internet. (ich hab umts und nen fremden offenen accesspoint gefunden, den die anderen wohl noch nicht gefunden haben)

apropos kichererbsen, eben beim essen nen hammergag gemacht als klose ne torchance hatte: „that was klose.“ 3 von 10 anwesenden bloggern haben sogar gelacht.

sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie faszinierend, cola mit kaffee-geschmack. das gibts bisher nur in frankreich (siehe auch gefühlskonserve) udn der cola-wg. ich habe versucht mich damit zu vergiften, habe die 7 dosen aber erstaunlich gut überstanden. schlafen kann man bei der hitze ja eh nicht.

cola-wg