links vom 20.02.2014
felix schwenzel,
,
in wirres.net
10000flies.de: Like-Medien und Blogcharts - Ausgabe 1/2014. #
jens schröder:
Spannend ist auch, dass die deutsche Huffington Post einen großen Sprung nach vorn macht und erstmals in die Top Ten einziehen konnte. Mit 323.360 Flies belegt die HuffPo Platz 10 unserer Liste. Auch hier gibt es einen einzelnen Grund für den Sprung nach vorn - bzw. zwei. Denn: Zwei übersetzte Texte der amerikanischen Autorin und Sonderpädagogin Rachel Macy Stafford bescherten der Huffington Post zusammen über 200.000 Flies. “Der Tag, an dem ich aufhörte „Beeil dich" zu sagen" und “Was Sie wissen sollten, bevor Sie Kinder anschreien" sorgten damit im Alleingang dafür, dass die HuffPo nicht um Platz 30 herum gelandet ist, sondern auf Rang 10.
grossartiger start der huffington post in deutschland also. mit recycelten und übersetzen texten.
notes.computernotizen.de: Der Verdacht, ein Pädophiler zu sein. #
torsten kleinz:
Es gibt nicht das eine Problem. Und es gibt nicht die eine Lösung.
so isses. gilt übrigens für alles.
kenlevine.blogspot.de: THE TONIGHT SHOW starring the new guy #
ich bin ja im gegenteil zu ken levine ein grosser david letterman fan. einerseits weil ich lettermans unprätentiöse art mag, seinen hinterfotzigen humor, seine witze über sich selbst und seine ingeniöse mischung aus lustlosigkeit und präsenz. am meisten bewundere ich aber sein durchhaltevermögen. den gleichen scheiss mit minimalen variationen so lange zu machen, schaffen die wenigsten.
jimmy fallon ist auch unprätentiös, beinahe ein bisschen schüchtern. hin und wieder bricht allerdings hochdosierter und ungebrochener pathos aus ihm heraus. ironie scheint nicht sein ding zu sein, was ihn auf dauer potenziell unerträglich werden lassen könnte. oder eben auch nicht, vielleicht wächst er in seine rolle und schafft es gleichzeitig die perfektion und das bombastische der show hier und da ironisch zu brechen.
was ich jetzt aber schon an jimmy fallon bewundere ist die unfassbare professionalität, mit der er die show heruntergerissen hat.
hermsfarm.de: 500 Wörter pro Minute #
ich hatte mir vor ner weile die DVD-version von angesehen und kam zu einem ähnlichen ergebnis wie herm. herm:
Eine Mischung aus Humor, Spiritualität, Politik, Konsumkritik und Sex präsentiert von einem vollkommen überdrehten Russell Brand, der spätestens nach drei Minuten, das Thema wieder zurück auf sich bringt.
ix:
brutal, verstörend, eloquent & witzig. und: enthält keinen pathos!
mehr davon hier. /thisisnthappiness.com
clipboard.benjaminnickel.com: How big is the specific ocean? #
hihi.
Q: How big is the specific ocean?
A: can you be more pacific?
kenlevine.blogspot.de: In praise of Woody Harrelson #
wohlverdientes lob für woody harrelson von ken levine.
taz.de: Christopher Lauer über Piraten: „Ich find' die Frage blöd“ #
christopher lauer, der helge schneider der politik. ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das als kompliment meine oder nicht.
smithsonianmag.com: There Are Whales Alive Today Who Were Born Before Moby Dick Was Written #
grönland wale werden über 200 jahre alt. das finde ich jetzt aus unerfindlichen gründen enorm faszinierend.
nytimes.com: Reporting From the Web's Underbelly #
In the last year, Eastern European cybercriminals have stolen Brian Krebs's identity a half dozen times, brought down his website, included his name and some unpleasant epithets in their malware code, sent fecal matter and heroin to his doorstep, and called a SWAT team to his home just as his mother was arriving for dinner.
/bei daringfireball.net gefunden.
thisisnthappiness.com: Sucking in the Seventies #
die burgerking-filiale sieht aus wie die alte spiegel-kantine.