scheiss hunde wirres.net*

//wirres



_jumbotey

eigentlich kann er einem ja leid tun, der cherno. da isser einmal ehrlich im fragebogenausfüllen und dann wird ihm das was er dort schrieb von zwei gemeinen moderatoren um die ohren geschlagen und auf die stirn geklebt. die rede ist von cherno jobateys ehemaliger rechtschreibschwäche deren gag-ausbeutung ihn angeblich sauer machte. das seien witze auf kosten behinderter, zu denen er sich auch zähle.

cherno jobateys behinderung ist aber nicht seine angebliche legasthenie, sondern eine absolute unfähigkeit überhaupt nur einen witz auf seine kosten auszuhalten. selbst eine frage wie „wie sind deine geschwister? ganz anders oder so wie du?“ wurde von jobatey als beleidigung empfunden.

ich zitiere den humorexperten BvSB: „jeder hat ein recht darauf, verarscht zu werden. die besten behinderten-witze werden ihnen im übrigen behinderte selbst erzählen.“
ausnahmen - cherno jobatey z.b. - bestätigen die regel. entgegen aller beteuerungen, er versteht keinen spass. er ist brutalst humorresistent. die verteidigungswitze die er seinen vermeintlichen angreifern entgegenwarf waren enorm peinlich und auf sonderschulhof-niveau.

interessant auch der von der bild-„zeitung“ genannte, „wahre“ grund für die vierjährige giftschrankaufbewahrung: der SWR-intendant peter voß (der typ der mit dem arsch reden kann) intervenierte beim WDR kollegen fritz pleitgen um jobateys SWR-sendung „verstehen sie spass“ nicht zu gefährden. gefährdet und bald eingestellt war die sendung dann trotzdem; weil der moderator einfach zu schlecht und humor-resistent war.

„jumbotey“ haben ihn übrigens seine schulkameraden genannt, weil er als kind etwas dick war. der einzige gelungene witz aus jobateys mund - toternst, ohne eine miene zu verziehen vorgetragen.


keine behindertenwitze bitte







_zuletzt fotografiert

diplix: http://twitpic.com/85br ix spare gerade fuer neue schuhe.


_wirres durchsuchen



ix habe einen [wunschlink] wunschzettel bei [werbelink] amazon, für wirres [spendenlink] kann man spenden, wirres läuft auf ez-publish 2.2.8 und ist zu meiner vollsten zufriedenheit bei [werbelink] candan gehostet (bei bis zu 6.000 täglichen seitenabrufen zu spitzenzeiten muss ich mich auf meinen server jederzeit verlassen können.). seit einiger zeit kann man hier auch [werbelink] t-shirts kaufen. wirres.net steht unter einer creative commons lizenz die ungefragte kommerzielle nutzung ausschliesst. noch fragen?

wo ist ix? was soll das alles? verwirrend seit juli 2000.



blogoscoop