beilage zu: in die­ser land­schaft er­war­tet man jede se­kun­de, dass ei­nen ein hob­bit an­lä­chelt.

statistisches

dieser artikel wurde vor 10 jahren und 1 woche veröffentlicht und zuletzt vor 3 monaten und 21 stunden geändert, editiert oder importiert. es wurden bis jetzt keine aufrufe erfasst.

kommentieren

hier können kommentare hinterlassen werden (gerne auch per e-mail, die veröffentliche ich dann allerdings nicht).

momentan ist der kommentar-betrieb noch experimentell und kommentare werden gegebenenfalls nicht angezeigt oder ausversehen wieder gelöscht.

mit dem absenden des kommentars erkläre ich mein einverständnis, dass die eingegebenen daten gespeichert und als kommentar angezeigt werden.

kommentaromat

webmention

webmention an diesen artikel (in die­ser land­schaft er­war­tet man jede se­kun­de, dass ei­nen ein hob­bit an­lä­chelt.) senden.


an diesem tag


zurück zurück zum artikel