weblog listen
interessant: dieses verzeichnis deutscher weblogs (/World/Deutsch/Computer/Internet/WWW/Weblogs/Persönliche_Weblogs) ist im prinzip das gleiche wie das von google oder das von dmoz, aber es hat screenshots/icons der seiten. hübsch.
ich liebe deeplinks

eben per mail, unsoriertes aber angeblich gutes von den löwen aus cannes:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9.
[tnx martin + dd]
porneauxbild

auf der suche nach wichsstoff hat die bildredaktion mal wieder das internet auf den kopf gestellt und ist mal wieder fündig geworden. ich glaube in der bildzeitung werden mehr pornos geguckt als bei theresa orlowski im büro.
dieckmann und kessler haben sicherlich keinen sex mehr weil er so viel testwichsen muss.
besonders hart: die bild linkt direkt auf die seite wo man sich den wichsstoff besorgen kann. wahrscheinlich isses kein hartcord-porneaux, sonst hätte man die hetzer wegen verbreitung von porneauxgraphie ficken können.
bildzeitung=> redaktion der ungefickten brotspinnenwichser. we like to wichsatain you.
tränendrüse

der kleine racker schafft es immer wieder einen heftigst zu bewegen. schöner film das. sollte mal gesagt werden. auch wenn er heftigst auf die tränendrüse drückt.
→ weiterlesenheiratsanträge
herr röll inspiriert; heiratsanträge ab jetzt bitte an
heiratsantraege@wirres.net.
itsony
only the good...

passwort priester

spon:
Das Passwort zu dem Computer("Priester") sei den meisten Seminaristen bekannt gewesen.→ weiterlesen
wer ist das?

ich mit lippenstift?
courtney love?
cherno jobatey?
ne russische kugerlstosserin?
meine nachbarin?
alt geworden

mein blog wirres.net feiert heute 2,216438356164383zigsten geburtstag. seit dem ersten eintrag bis jetzt sind 809 tage, 6 stunden und 24 minuten vergangen (oder 19422 stunden). [sowas kann man hier rechnen lassen.]
laut technorati / m-e-x.de ist wirres.net unter den „führenden" Blogs im deutschsprachigen Raum Anfang Juli 2004“, top 60 quasi.
laut blogstats ist wirres.net in den top 40, laut blogstats live sogar in den top 30.
sorry. allle paar monate überkommt mich der statistik wurm (aka virtuoser virtueller schwanzvergleich).
julie

ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt. in julie delpy. wieder verliebt. quasi.
wahrscheinlich die einzige französin die englisch sprechen kann.
aber vielleicht betrachte ich sie auch einfach nur gerne.
bela b. ist doof.
julie delpy wirkt so streng wenn sie französisch spricht. keine ahnung ob das an der sprache liegt oder ihr.
frau gröner, warum haben sie eigentlich noch nicht „befor sunset“ geguckt? ich bin da meinungsgeil...
→ weiterlesenjumping idiot
dem idioten haben sie zwar die website abgeschaltet, aber zwei (1, 2) filmchen sind noch abrufbar.
warum schreib ich das eigentlich?
bitte respekt nur ohne ive

metamac.de, nett anzusehen, gut lesbar, vielversprechend — ben schwan war fleissig wie eine biene, michael preidel auch — wenn nur diese wort nicht wäre. heute fiel es erst zweimal. wetten in einer woche kommt das wort mindestens 10 mal vor? wenn nicht bekommt einer der punks vorm macdonalds anner schönhauser allee 2 euro von mir. wenn doch, bekomme ich mal wieder recht.
p.s.: steht „...und mehr“ nicht auch unter strafe?
!
50000000000 euro

[via moe]
user

20, 30, evtentuell ein paar mehr leute sitzen in einem abgedunkelten raum. vor sich eine jeweils eine mehr oder weniger flache maschine von der ihr leben abzuhängen scheint und von der sie offenbar nur schwer ihren blick abwenden können. vorne auf einer bühne steht jemand und redet. daneben sitzen 5 leute die auch auf ihre maschinen starren.
das witzige daran: die leute kommunizieren wie wild. autisten im kommunikationsrausch. quasi.
sex, drugs

sex, drugs and brockoli'n'roll.
ouzo otto

FAZ disst netzeitung
dieser artikel erinnert mich an den penner mit der vollgepissten hose, der die anderen penner anschrie: „ihr looser! scheiss penner!“; dass der online-oberlooser faz.net die netzeitung anpisst, nimmt donalphonso zum anlass zur höchstform aufzulaufen.
ich habe ja immer wieder über die netzeitung gelästert, aber allein die tatsache, dass links auf die netzeitung nicht veröden (permalinks!) ist — eben — linkenswert. ausserdem sind allein die urls der faz ein zumutung, von der ladegeschwindigkeit und unnötigen designspielchen will ich nu gar nicht reden.
ich lese die netzzeitung regelmässig, 1-3 mal täglich und das irgendwie gerne - die faz nur sonntags, wenn sie umsonst im starbucks rumliegt. online geht das irgendwie nicht.
den popo pudern

auch im tagesspeigel von heute: haim saban pudert seinen werbekunden und den chefs diverser mediaagenturen den popo. die sind teilweise ganz begeistert und überwältigt davon:
„Er ist einfach ein super Typ mit viel Kohle“ – „das war schon was ganz Besonderes“, sagt Jens-Uwe Steffens von der Agentur pilot media.
und dann arbeiten alle gemeinsam an der weiterverbreitung des anal phabetismus.