professionelle in der bild

felix schwenzel, , in wirres.net    

grace
grace, alias alexandra, prostituierte und bildzeitungszeugin

das bildblog berichtete kürzlich darüber, wie bild dem ferrari-fahrer und ehemaligen vorstandsvorsitzenden des axel springer verlages jürgen richter eins auswischen versuchte, als der in der ß darüber redete, dass in der bild-„zeitung“ mittlerweile pornografische texte erschienen und sie weiter in die niveaulosigkeit absteige. man legte einem tittenmäuschen in bezug auf einen ominösen „ferrari-jürgen“ diese worte in den mund: „Je größer der Flitzer, desto kleiner der Schaltknüppel!“ [nachtrag: peni scheinen ja ein steckenpferd der bild-redaktion zu sein, wenn es nicht gerade die von redaktionmitgliedern sind.]

wie das tittenmäuschen sonst sein geld verdient und dass sie in diesem metier tatsächlich ein profi ist, liess bild unerwähnt. denn das tittenmäuschen (25, blond, sportlich-schlank, teilrasiert) ist äusserst professionell und lässt sich nicht nur zum fotografieren mieten. auch für „unvergleichliches Abenteuer auf höchst erotischen Niveau und flexible Spielvarianten“ steht sie zur verfügung.

die dame, die sich in der bild-„zeitung“ alexandra nannte, nennt sich an ihrem arbeitsplatz, dem „tor zur lust“, „star grace“.

08.04.2005 Star Grace ist heute auf der Titelseite der Bildzeitung unter dem Namen Alexandra zu bewundern

bild arbeitet, wie immer, mit profis professionellen zusammen.

ich frage mich allerdings wie der kontakt zur bild-„zeitung“ zustande kam. sicher ein zufall. oder gibts für sowas agenturen?

grace
grace, alias alexandra, prostituierte und bildzeitungszeugin
star grace inner bild
ferrari jürgen alexandra