privathospital gita & holger

felix schwenzel

was sind das für menschen, die einen übergewichtigen und verfressenen, nicht immer wohlriechenden, meist unrasierten, chronisch an geldmangel leidenden, ständig „ins internet“ wollenden, lara schlecht vorlesenden typen bei sich aufs sofa und bett legen, durchfüttern, täglich zweimal wickeln (kompressionsverband, nicht das andere!) und seit fast zweieinhalb wochen immer wieder durch die gegend fahren? das sind wohl sehr, sehr gute freunde.

mein problem demnächst: wie kann ich mich revanchieren? in meiner stinkebude als kranker zu liegen wäre keine revanche, sondern eine strafe, ich kann also nicht mit gleicher münze zurückzahlen.

ich stehe voll aufm schlauch (aka der schlauch hat ne trombose) : keine ahnung was ein dankbarer patient seinem pflegepersonal und ärzten so zu schenken pflegt. ne packung merci?