nobody died when clinton lied

[via jimmiz (who reminds me of mickey rourke irgendzwie)]
[via jimmiz (who reminds me of mickey rourke irgendzwie)]
nachdem M Publication letzte woche einen ddc preis abgesahnt hat, haben wir heute erfahren, dass die M Publication-webseite in „taschen´s 1000 favorite websites“ aufgeführt ist.
ich nehme die erwähnung der webseite als kompliment, genauso wie die zwei anderen direkt an der entwicklung der website beteiligten, jule und tom, also panatom.
mehr info zum projekt M Publication Webseite.
→ weiterlesenanne. litt heute unter „entspannungsschmerzen“. hat eventuell was mit yoga zu tun.
«Wenn Sie meinen Penis sehen wollen, müssen sie nach Großbritannien fliegen», sagte der britische Schauspieler und «Star Wars»-Star Ewan McGregor am Rande der Premiere von «Young Adam» in New York.
aus der netzeitung.
→ weiterlesendie netzeitung mal wieder:
zu dem thema hab ich mich ja auch schonmal im juni geäussert... muss nicht nochmal sein.
wird ja viel gefragt bei google... über 500mal hat google leute zu mir geschickt die metrosexuell erklärt haben möchten, auch die frau vodjanikova wurde viel gesucht, vor allem wohl wegen ihrer brust, ebenso wie frau schaffrath. auch wegen der trüben tasse sind letztlich sehr viele leute bei mir vorbeigekommen.
aber die beste suchanfrage seit langem kam eben „bohlen schmeckt echt scheiße“...
Bochum (ots) - ...und gab es noch den unbekannten Täter, der im
Keller eines in Wanne-Eickel gelegenen Wohnhauses eine Tür in Brand
setzte. Die Flammen konnten mit einem Eimer Wasser gelöscht werden,
bevor größerer Schaden entstand. Der Brandstifter, der auf einem
gestohlenen Fahrrad flüchtete, wurde bei seiner Handlung beobachtet.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Beschuldigten
verliefen ohne Erfolg, obwohl Zeugen den alarmierten Polizeibeamten
ein selbstgezeichnetes Porträt des Feuerteufels zur Verfügung
gestellt hatten. Dieses Phantombild wurde unter dem Dateinamen
wanne.jpg abgespeichert und dieser Meldung angehängt. Hinweise von
Zeugen, die den Täter wieder erkannt haben, nimmt das
Fachkommissariat 13 unter Tel.: 0234 / 909 4130 entgegen.
[polizeipresse.de, via mehrzweckbeutel]
→ weiterlesen...recherchiert, der herr patalong. die aktion sendthemback dient seinem artikel im spiegel-online nach wohl vor allem der wissenschaft, bzw. der doktorarbeit von cameron marlow, dem macher des „forschungsprojekts“ blogdex.
schön find auch den erstmalig im spiegel zu beobachtenden exzessiven gebrauch von fettschreibung, vor allem für die worte satirisch und ironisch.
das schandmännchen, ganz weit vorne:
die berliner zeitung berichtet über stefanie bürkle, die aus der fassade des palast der republik eine fototapete gemacht hat.
„Das bedruckte Palast-Papier ist drei Meter lang und 64,5 Zentimeter breit. Vier solche Tapetenbahnen gehören zu einem Satz. 7,70 Quadratmeter Wohn- oder Arbeitszimmerwand lassen sich damit in eine Palastfassade verwandeln. 271,80 Euro kostet das und kann per Nachnahme bestellt werden.“
das beste an der tapete: wie am echten palast fehlen hammer und sichel an der fassade. mit der tapete wird aber ein aufkleber zum nachrüsten geliefert. die idee der lücke sei wunderbar sagt peter conradi. me2.
stefanie bürkle hat ausserdem die büros mehrerer prominenten tapeziert und anschliessend fotografiert. die bilder kann man sich hier angucken.
die taz zu cherno jobatey bei „zimmer frei“, ganz hart:
„Mal abgesehen davon, dass auswendig gelernte Witze solcher Qualität nur Fips Asmussen unter seiner Mütze hervorzaubern darf, bleibt Cherno Jobatey, was er schon 1999 war: eine extrem trübe Tasse.“
[via spiegel]
Stress und Hektik hinter sich lassen. Bewusst Luft holen und Durchatmen. Wasser und Wellness genießen. Sich kulinarisch verwöhnen lassen. Kunst und Kultur des Münsterlandes erforschen. Das Leben mit allen Sinnen erfassen.
Willkommen im Landhotel Jammertal.
ist mir von „ich“ zugespielt worden, ein bebilderter reise-bericht namens wie funktioniert japan.
sehr schön: die dokumentation von toiletten, die nicht nur variantenreich von unten mit wasser spritzen, sondern auch spülgeräusche erzeugen können um unangenehme darmgeräusche zu überspielen. das spart wasser, wird berichtet.
eigentlich kann er einem ja leid tun, der cherno. da isser einmal ehrlich im fragebogenausfüllen und dann wird ihm das was er dort schrieb von zwei gemeinen moderatoren um die ohren geschlagen und auf die stirn geklebt. die rede ist von cherno jobateys ehemaliger rechtschreibschwäche deren gag-ausbeutung ihn angeblich sauer machte. das seien witze auf kosten behinderter, zu denen er sich auch zähle.
cherno jobateys behinderung ist aber nicht seine angebliche legasthenie, sondern eine absolute unfähigkeit überhaupt nur einen witz auf seine kosten auszuhalten. selbst eine frage wie „wie sind deine geschwister? ganz anders oder so wie du?“ wurde von jobatey als beleidigung empfunden.
ich zitiere den humorexperten BvSB: „jeder hat ein recht darauf, verarscht zu werden. die besten behinderten-witze werden ihnen im übrigen behinderte selbst erzählen.“
ausnahmen - cherno jobatey z.b. - bestätigen die regel. entgegen aller beteuerungen, er versteht keinen spass. er ist brutalst humorresistent. die verteidigungswitze die er seinen vermeintlichen angreifern entgegenwarf waren enorm peinlich und auf sonderschulhof-niveau.
interessant auch der von der bild-„zeitung“ genannte, „wahre“ grund für die vierjährige giftschrankaufbewahrung: der SWR-intendant peter voß (der typ der mit dem arsch reden kann) intervenierte beim WDR kollegen fritz pleitgen um jobateys SWR-sendung „verstehen sie spass“ nicht zu gefährden. gefährdet und bald eingestellt war die sendung dann trotzdem; weil der moderator einfach zu schlecht und humor-resistent war.
„jumbotey“ haben ihn übrigens seine schulkameraden genannt, weil er als kind etwas dick war. der einzige gelungene witz aus jobateys mund - toternst, ohne eine miene zu verziehen vorgetragen.
→ weiterlesenmichael in trouble;
der australische daily telegraph berichtet:
die staatsanwaltschaft ist sich im fall michael jackson ziemlich sicher genügend beweismaterial zu haben. so seien ein duzend „explizite“ und „intime“ liebesbriefe bei der hausdurchsuchung letzte woche gefunden worden. sie seien an den 12 jährigen jungen auf dem die anklage gegen jackson beruhe gerichtet. eine quelle aus dem umfeld der staatsanwaltschaft sagt der staatsanwalt sei zufrieden mit den beweisen gegen jackson. es seien briefe, videos und computerdateien. man glaubt genug gegen jackson in der hand zu haben („they believe they have enough to nail jackson“).
noch bizarrer scheint die tatsache, dass michael jackson sich die 3 milionen dollar kaution bei einem dubiosen anwalt mit mafia verbindungen geliehen hat. die quelle des daily telegraph: „it just gets weirder and weirder. michael supposedly has financial problems, but hiring someone with Mob connections is bizarre.“
[quelle dailytelegraph.news.com.au, via drudgereport]
→ weiterlesenvom 22.11.2003
ich bin nur aufgestanden und habe hinter der kamera faxen gemacht, um die kollegen zu ärgern. sagte cherno jobatey heute im tagesspiegel. er widerspricht mehr oder weniger allem was götz alsmann über seinen auftritt bei „zimmer frei“ vor fünf jahren gesagt hat und was ich darüber kolportiert habe.
so sei er also gar nicht zehn minuten rausgegangen, sondern nur 2 minuten, verboten habe er die ausstrahlung der sendung auch nicht und ausserdem sei die sendung eh „sterbenslangweilig“.
da gibts also nur eins, morgen, am sonntag um 23 uhr den WDR einschalten und sich ne stunde sterbenslangweilen.
[quelle]
→ weiterlesenklasse fotos aus fotostudios around the world. bei benettons colors.
[gefunden bei ankegroener.de]
→ weiterlesen„fifi labouche erfindet das Home-Clubbing“ und „empfiehlt Volljährigkeit!“.
vom 29.11. bis zum 6.12. kann man im showroom inner münzstrassse 18 (berlin-mitte) zwei fifi labouche dvd zum erzeugen von „visuellen visionen“ kaufen.
→ weiterlesen