du seid spacken

felix schwenzel, , in wirres.net    

du bist am scheissen

die kampganen-fuzzis die vorgeben deutschland gutes tun zu wollen indem sie einen hundeschiss unentgeltlich entwerfen (oder gar in barcelona klauen?) und prominente namen ungefragt* zur vermehrung von deutschlandstolz in alle möglichen medien bringen, dazu gefragte prominente verschwurbelte pathethische sätze sagen lassen, versuchen nun kritiker kaputt zu klagen. auch die taz berichtet über die für den schund verantwortliche klagewütige agentur jung von matt/alster. was für spacken!

* »„Alice Schwarzer unterstützt keineswegs die Kampagne. Sie hat, ganz wie Sie, die Anzeige erst in der Zeitung gesehen“, schrieb die Emma-Redaktion an www.wieder-deutschland.de.« (quelle: taz)

[via swr]

[nachtrag]
schön wie die juristen in der abmahnung behaupten, dass „durch die bildliche Einfügung einer Hundezeichnung der Eindruck erweckt wird, dass der dargestellte Hund entweder auf das Bildmotiv seine Notdurft verrichtet oder aber das Bildmotiv selbst ein von dem Hund selbst hergestellten Hundehaufen darstellen soll.“ hunde stellen also hundehaufen her, bzw. erwecken eindrücke. respekt. das nenn ich fäkaljuristerei.

du bist am scheissen