nur im traum

felix schwenzel

nicht nur lu­kas fragt sich, was denn nun mit der ge­wal­ten­tei­lung und spe­zi­ell der vier­ten ge­walt los sei. herr batz fängt beim the­ma vor­rats­da­ten­spei­che­rung und jour­na­lis­mus gleich an zu träu­men. als ich an­fing sei­nen be­richt über die letz­te stern-tv-sen­dung zu le­sen, ent­wi­ckel­te ich bei den ers­ten zwei ab­sät­zen plötz­lich wie­der sym­pa­thien für gün­ther jauch, dann fing ich an zu über­le­gen wo man on­line nach der sen­dung su­chen könn­te und merk­te dann ir­gend­wann, dass das al­les zu schön war um wahr zu sein. ich mein: wir re­den über RTL!

und mal im ernst. wor­an liegt das, dass of­fen­bar aus­ser ste­fan nig­ge­mei­er kein ernst­zu­neh­men­der jour­na­list über die bank­rott­erklä­rung von 26 bi­got­ten SPD-clowns be­rich­tet hat? wirk­lich nie­mand aus­ser blog­gern?

strei­ken nicht nur die lok­füh­rer, son­dern auch die schran­ken­wär­ter und die mei­nungs­füh­rer?

[nach­trag 19.11.2007]
lu­kas hat mal nach­ge­hakt und nach­ge­fragt. sehr in­ter­es­sant, die 26 ab­ge­ord­ne­ten ha­ben das kunst­stück voll­bracht eine öf­fent­li­che er­klä­rung zu ver­öf­fent­li­chen, die der öf­fent­lich­keit kom­plett ver­bor­gen blieb. und na­tür­lich ha­ben aus­ser ste­fan nig­ge­mei­er und gün­ther jauch auch ste­fan krempl und hal fa­ber bei hei­se über die 26 ja­sa­ger be­rich­tet. über­haupt. ste­fan krempl, was wäre ohne ste­fan krempl und sei­ne kon­se­quen­te be­richt­erstat­tung auf hei­se.de?