günstige, lecker mittagsmenüs, sehr guter aperol spritz. gehen wir wieder hin! (bei kofler kafe) kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← (bei palazzo fortuny) → (bei farini venezia)