vulva original und fälschung

felix schwenzel, , in wirres.net    

vulva
vulva original - alles was sie bis jetzt sahen waren fälschungen!

eine der wohl beknacktesten überschriften der blogosphäre im zweitwissen.log: ein beitrag über ein produkt namens „vulva“ (naturidentischer vaginalduft) mit „Wer´s braucht ...“ überschriftet. da ist beim texten durchaus noch raum für qualitätsverbesserungen.

warum es jetzt bei mir im kopfkino nach fisch riecht? weil die zeit mir gerade eben die welt mit hilfe des logikers und philosophen alfred north whitehead erklärt hat: „wissen hält nicht länger als fisch“.

was weiss ich? fisch. (wobei fisch freilich nicht naturidentisch ist.)

zum bei der zeit beworbenen produkt „vulva“ fällt mir, genau wie dem zeitredakteur der zeitredakteurin neudecker, nix ein. ausser vielleicht dass ich froh bin, dass die „vivaeros special projects — lenssen und öztürk gbr“ das produkt „vulva“ und nicht „fotze“ genannt haben. ausserdem fällt mir noch der witz von dem blinden ein, der an einer fischhandlung vorbeigeht, aber den verkneif ich mir.

weiter mit werbung:

Nach jahrelanger Forschung ist es gelungen, die edle Substanz des weiblichen Intimgeruchs in ein enges Glasröhrchen zu füllen. Der naturidentische Riechstoff betört den Benutzer sofort, steigert den Genuss erotischer Phantasien und bringt das Kopf-kino in Gang.

riechmichund.com.

[via zeitwissen.blog und joko13]

(„zeit wissen — einfach mehr verstehen“, „zeitwissen:log — wissen hält nicht länger als fisch“)

vulva
vulva original - alles was sie bis jetzt sahen waren fälschungen!