por­no­bild

felix schwenzel

>

die bild-„zei­tung“, das deut­sche sprach­rohr für bi­got­te­rie be­rich­tet, dass von uwe barth (41), der sich bei deutsch­lands „star-search“ als ko­mi­ker be­warb, fo­tos und vi­de­os auf­taucht sei­en, die „über­haupt nicht zum la­chen“ sei­en. sie zeig­ten ihn als dar­stel­ler „wi­der­li­cher“ por­nos. ei­ner der ti­tel: „pis­sen­de schul­mäd­chen, teil 9. gei­le gö­ren, schar­fe leh­rer, har­ter sex“.

klar dass bild den „pro­vinz-ko­mi­ker“ beim na­men - „por­no-fer­kel“ - nennt. und weil auch sat1 die por­nos von barth „ge­schmack­los“
fand, flog „por­no-ko­mi­ker“ raus und „darf nicht deutsch­lands neu­er su­per­star“ wer­den.

kom­misch. seit wann darf bei sat1 nichts ge­schmack­lo­ses mehr ge­zeigt wer­den? ich dach­te ge­schmack­lo­sig­keit sei ein fes­ter be­stand­teil im bui­siness­plan von sat1?

und bild? die bild „zei­tung“ ist doch sonst kein por­no-ver­äch­ter: ein an­de­rer por­no-dar­stel­ler, von sehr viel grös­se­rem ka­li­ber, ist
laut bild ein „süs­ser fisch“ und „sexy strand­gut“. mi­chae­la schaf­frath, der süs­se fisch, sei auf dem weg von der „por­no-queen“ zum „pro­mi“ und noch ganz gut in form.

dass mi­chae­la schaf­frath als „gina wild“ in gar nicht lus­ti­gen fil­men wie „durch­ge­fickt“ und „jetzt wird’s schmut­zig“ (teil 1-3) die haupt­rol­le über­nahm ist laut bild „sexy“. und ihre schöns­ten fo­tos gibts im „gros­sen mi­chae­la-schaf­frath-spe­cial“, dass bild ge­mein­sam mit t-on­line prä­sen­tiert.

irre.