beilage zu: „Kein Weißwein? I’m sad.” (@ankegroener) 06.12.2015 22:22
statistisches
dieser artikel wurde vor 10 jahren und 6 monaten veröffentlicht und zuletzt vor 1 jahr und 3 monaten geändert, editiert oder importiert. es wurden bis jetzt keine aufrufe erfasst.
0 reaktionen
webmention senden
webmention an diesen artikel („Kein Weißwein? I’m sad.” (@ankegroener) 06.12.2015 22:22) senden.
an diesem tag
- 2025: horch, horch
- 2025: duane hanson unter der brücke
- 2023: war mir echt zu blöd jeden morgen nach den kleinen zahlen zu suchen. überhaupt; warum nich einfach numerisch …
- 2020: heute früh war es warm und hell.
- 2015: Ich möchte den ganzen Abend nur schreiendasnuf (@dasnuf) 07.12.2015 22:42
0 kommentare
0