beilage zu: struk­tur, wet­ter, freu­de am wun­dern und dem durch­schnitt

statistisches

dieser artikel wurde vor 22 stunden und 44 minuten veröffentlicht und zuletzt vor 15 stunden und 31 minuten geändert. er hat 21 reaktionen gesammelt und es wurden bis jetzt 283 aufrufe erfasst.

21 reaktionen

diesen artikel habe ich auf mastodon und bluesky weiterveröffentlicht und dort kann er auch kommentiert oder gefavt werden (oder per e-mail). die likes und replies weiter unten sind aus diesen weiterveröffentlichten einträgen extrahiert. kommentare per e-mail veröffentliche ich nicht.

1 erwähnungen

2 kommentare

  • @ix@mstdn.wirres.net avatar ix @ix @mstdn.wirres.net

    manchmal muss ich eine nacht über einen text schlafen, bevor ich die ganz offensichtlichen buchstabendreher und verschreiber finde. mein bestes korrekturlesen mach ich also nicht nur nach dem klick auf den publish button, sondern nach einer kurzen erholungsphase.

    dafrü entschuldige ich mich hiermit und gleichzeitig entschuldige ich mich dafür auch kein stück.

    https://wirres.net/articles/links-08-01-2026

  • @FrauZeitlos@mastodon.social avatar FrauZeitlos @FrauZeitlos @mastodon.social

    @ix ich sage nur ein Wort: Armbanduhr ;-) Aber wir wohnen in der Nähe eines Kirchturms, der von 7 bis 19 Uhr läutet (alle Viertelstunde 1, 2, 3 oder 4 Schläge und zur vollen Stunde zusätzlich die Anzahl der Stunden). Ich mag auch sehr, dadurch einen äußeren Taktgeber für meine innere Uhr zu haben.

kommentieren

hier können kommentare hinterlassen werden (gerne auch per e-mail, die veröffentliche ich dann allerdings nicht).

momentan ist der kommentar-betrieb noch experimentell und kommentare werden gegebenenfalls nicht angezeigt oder ausversehen wieder gelöscht.

mit dem absenden des kommentars erkläre ich mein einverständnis, dass die eingegebenen daten gespeichert und als kommentar angezeigt werden.

kommentaromat

webmention senden

webmention an diesen artikel (struktur, wetter, freude am wundern und dem durchschnitt) senden.

an diesem tag

reload zurück zum artikel