Tag: d64 ×

echtes netz

felix schwenzel

wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese kampage das erste mal, dass die digitalegesellschaft.de und d-64.org etwas zusammen machen: die website, die auf den (wie ich finde) völlig missratenen kampagnen-motiven beworben wird, echtesnetz.de, trägt allerding nur …

links vom 13.12.2011

felix schwenzel

  sprengsatz.de: Wehrlos ich glaube ja alfred biolek hat michael spreng einfach verarscht, nachdem spreng in seiner zeit beim kölner express eine arschloch-schlagzeile über bilolek verantwortet hat. michael spreng liess sich von biolek verarschen, hats bis heute …

D64 404

felix schwenzel

huch. tina kulow ist bei D64 plötzlich 404. / via tina kulow verlässt D64? oder wurde gelöscht? rausgeworfen? warum 404 und nicht einen kleinen hinweis — und sei es ein floskelhaftes „tina kulow hat aus persönlichen gründen D64 …

links vom 09.12.2011

felix schwenzel

  berliner-zeitung.de: Di Lorenzo weist Kritik an Guttenberg-Interview zurück via peter glaser , der den artikel unter anderem mit diesen worten verlinkte: [Di Lorenzo] wollte einen Knaller. Den hat er jetzt.   zeit.de: Lobbyismus: PR-Agentur brüstet sich mit …

D64, künftig dann total transparent und kritisch

felix schwenzel

irgendjemand der seinen namen nicht nennen will hat auf d-64.org auf „den vorwurf“ geantwortet, dass D64 lobbyarbeit betreiben würde. wo dieser vorwurf erhoben wurde wird nicht verrraten. ob der vorwurf irgendwo in irgendeiner twittertimeline oder in …

D64

felix schwenzel

ich kenne mich mit lobbyismus, politik und public relations nicht besonders gut aus. aber wenn sich ein „think tank“ gründet (warum nicht „denkfabrik“?), der die digitalisierung unserer gesellschaft begleiten, bedenken und in die politik hineinwirken …