Tag: manipuliert ×

pa­trio­ti­scher jo­ghurt

felix schwenzel

pa­trio­ti­scher jo­ghurt [m] für wei­te­re kin­di­sche bild­ma­ni­pu­la­tio­nen sie­he auch: fick­kä­se anus ro­sette tau­be nuss na­tür­lich kack ich

tau­be nuss

felix schwenzel

schlecht pho­to­shop­pen kön­nen nicht nur die ira­ner und de­ren freun­de, son­dern auch ix. [m] [mehr schlecht ma­ni­pu­lier­te bil­der von mir un­ter dem schlag­wort [m]. wo­bei ix eher fä­kal wör­ter als ra­ke­ten fake. fä­kal­wör­ter fäi­ken?]

anus co­lo­gne

felix schwenzel

le­cker pröb­chen, „der kult­duft aus ir­land“, „teh en­er­gy of the sea“, „neu“: anus. [m]

anus con­tent

felix schwenzel

mal wie­der anus-con­tent. dies­mal aber nicht von mir, son­dern von ei­nem lie­ben kol­le­gen. klei­nes ge­schenk nach der mit­tags­pau­se:

pa­ris hil­ton

felix schwenzel

pa­ris, hil­ton - der neue film von wim wen­ders [M]

für al­le die fleisch lie­ben

felix schwenzel

für alle die fleisch lie­ben der anus mit saf­ti­gem anus beef [M] Anus [lat.] m. Gen. - Mz. Ani Af­ter (Knaurs Recht­schrei­bung)

[M]

felix schwenzel

herr nie­mey­er macht mich auf ein klei­nes de­tail auf­merk­sam, auf das [M]. das zei­chen ver­wen­den se­riö­se nach­rich­ten­ma­ga­zi­ne oder wo­chen­zei­tun­gen um auf ma­ni­pu­lier­te oder pho­to­ge­shop­p­te bil­der hin­zu­wei­sen. so ge­se­hen ge­hört der fo­cus nicht zu …

raab, der schä­bi­ge lump, vors volks­ge­richt!

felix schwenzel

die BILD baut ihre po­si­ti­on und kom­pe­tenz als ver­fas­sungs­or­gan und vier­te ge­walt im staa­te kon­se­quent aus. heu­te: re­form des kor­rup­ten und ver­kom­me­nen rechts­sys­tems, die macht zu­rück in die hän­des des VOLKS: [mehr bei der net­zei­tung, via …

herz­haft leicht

felix schwenzel

fick­kä­se, herz­haft leicht.