Tag: schockwellenreiter ×

links vom 16.11.2011

felix schwenzel

  schock­wel­len­rei­ter.de: Die gro­ße hei­li­ge In­qui­si­ti­on vs. Schock­wel­len­rei­ter der schock­wel­len­rei­ter wird der „Be­schimp­fung von Be­kennt­nis­sen, Re­li­gi­ons­ge­sell­schaf­ten und Welt­an­schau­ungs­ver­ei­ni­gun­gen“ be­schul­digt. das stimmt. aber muss …

blog­charts neu

felix schwenzel

jens schrö­der hat die deut­schen blog­charts auf eine neue da­ten­quel­le ge­stellt. auf ice­ro­cket statt tech­no­ra­ti. ei­nes der er­schüt­tern­den er­geb­nis­se: der schock­wel­len­rei­ter ist aus den top100 ge­flo­gen. höchs­te zeit für ei­nen so­li­da­ri­täts­zu­schlag …

war­um ei­gent­lich …

felix schwenzel

schweigt der schock­wel­len­rei­ter? der ist doch beim the­ma zen­sur sonst im­mer ei­ner der ers­ten die die keu­le schwin­gen? wahr­schein­lich hat der hund ge­ra­de durch­fall.

nut­zer-ner­vung

felix schwenzel

schock­wel­len­rei­ter.de/prei­se/: „ Aus­ge­schlos­sen sind je­doch Wer­be­for­men, die den Nut­zer ner­ven, wie z.B. Pop-Ups.“ tex­te und selbst­ge­klöp­pel­te soft­ware die den nut­zer ner­ven sind selbst­ver­ständ­lich nicht aus­ge­schlos­sen. [ via]

dumm­schwatz

felix schwenzel

„ zen­zur“ — ein gros­ses wort, be­nutzt von je­man­dem der an­de­re bei sich erst gar nicht zu wort kom­men lässt liess. idio­tie, ar­ro­ganz oder igno­ranz? ach­so. iro­nie. hab ix wie­der nicht ge­merkt. [nach­trag: heu­te hat der schock­wel­len­rei­ter ha­l­os­can ent­deckt …