Tag: tatort ×

links vom 11.03.2015

felix schwenzel

  so­zi­al­theo­ris­ten.de: Auf der rich­ti­gen Sei­te   # die ei­nen ( ix zum bei­spiel) dro­hen ihr kraut­re­por­ter-abo nicht zu ver­län­gern weil die kei­nen bock dar­auf ha­ben tilo jung zu fi­nan­zie­ren, ste­fan schulz will kün­di­gen, weil er fin­det dass sich …

links vom 03.11.2013

felix schwenzel

  taz.de/rep­ti­li­en­fonds: TAT­ORT: Kal­ter En­gel   # hei­ko wer­ning hat sich den MDR-tat­ort vom sonn­tag an­ge­se­hen und (vor­sich­tig) ver­ris­sen. das ist ein gros­ses glück, jetzt brauch ich mir das doch nicht an­zu­se­hen. lieb­lings­zi­tat: Wer sich in den letz­ten …

links vom 01.11.2013

felix schwenzel

  taz.de/rep­ti­li­en­fonds: Pe­ter Hah­ne und Te­bartz-van Elst: Seit die Na­del­öh­re so groß sind wie Scheu­nen­to­re, lau­fen über­all nur noch Ka­me­le her­um   # wun­der­ba­re ti­ra­de von hei­ko wer­ning über die bi­got­te­rie von pe­ter hah­ne, des­sen aus­sa­gen er …

links vom 20.05.2013

felix schwenzel

  ste­fan-nig­ge­mei­er.de: Ein Schaum geht in Er­fül­lung   # ste­fan nig­ge­mei­er geht vom spie­gel zum küp­pers­busch.   stadt-bre­mer­ha­ven.de: Nin­ten­do be­an­sprucht Rech­te an Fan-Vi­de­os   # sehr ge­schickt, wie nin­ten­do da auf ih­rem ab­stei­gen­den ast sä­gen.   …

links vom 31.03.2012

felix schwenzel

  stern.de: Ur­he­ber­rechts­de­bat­te: Tat­ort In­ter­net   # gu­ter text von flo­ri­an güß­gen im stern.de zu die­sem tat­ort ur­he­ber­rechts­dings. [was hab ich da ge­ra­de in ei­nem satz ge­schrie­ben? gu­ter text und stern? so­was hab ich schon seit 20 jah­ren nicht mehr …

le­bens­lü­gen

felix schwenzel

51 tat­ort-au­toren ha­ben of­fen­bar die schnau­ze voll da­von, im schat­ten von schau­spie­lern und in­ten­da­ten rum zu ste­hen und mel­den sich mit ei­ner of­fen­bar has­tig for­mu­lier­ten wort­mel­dung für ihre 15 mi­nu­ten ruhm auf­merk­sam­keit an. nicht nur ole …

tat­ort, ges­tern

felix schwenzel

sam­ma, hat ges­tern ei­ner den tat­ort ge­se­hen? ich habe die letz­te hal­be stun­de so­was von ver­pennt und als ich bei der chris­ti­an­sen wie­der auf­ge­wacht bin so­was von er­schro­cken (und ge­är­gert). und nu weiss ich nicht wer der mör­der war. mist.