scheiss hunde wirres.net*

//wirres



_fragen die die persönlichkeit des fragenden verletzen

philipp gölter, planetopia redakteur und der mann, der in planetopia beiträgen den eindruck erweckt, im hauptberuf journalistendarstelller zu sein, hat johnny vom spreeblick bitten lassen den mp3-zusammenschnitt seiner fragen für die planetopia sendung über die gefährlichkeit des bloggens vom spreeblick.de zu entfernen, sie seien, so hiess es in einem ersten telefonat, „persönlichkeitsverletzend“.

witzig. jemand der seine brötchen mit fragen verdient, nennt die veröffentlichung ebendieser fragen „persönlichkeitsverletzend“. auch wenn die argumentationslinie sich vom „persönlichkeitsverletzend“ zum „nicht einverstanden“ sein geändert hat, ist es doch erhellend wie „journalisten“, profesionelle zuspitzer, „aufsexer“ oder „witwenschüttler“ so ticken, vor allem wenn es plötzlich nicht um ihre opfer, sondern sie selbst geht.

kann natürlich auch sein, dass herr gölter angst hat mit dem mp3 (wie schnappi) in die hitparade zu kommen und damit seinen ruf als seriöser journalistendarsteller aufs spiel zu setzen.

[herr gölter, falls sie möchten, dass ich diesen artikel entferne, rufen sie mich an oder schicken sie mir eine email]

tags: , , , , ,


phillip g. auf dem weg zum fragenstellen









_wirres durchsuchen


ix habe einen [wunschlink] wunschzettel bei [werbelink] amazon, für wirres [spendenlink] kann man spenden, wirres läuft auf ez-publish 2.2.8 und ist zu meiner vollsten zufriedenheit bei [werbelink] candan gehostet (bei bis zu 6.000 täglichen seitenabrufen zu spitzenzeiten muss ich mich auf meinen server jederzeit verlassen können.). seit einiger zeit kann man hier auch [werbelink] t-shirts kaufen. wirres.net steht unter einer creative commons lizenz die ungefragte kommerzielle nutzung ausschliesst. noch fragen?

wo ist ix? was soll das alles? verwirrend seit juli 2000.



blogoscoop