scheiss hunde wirres.net*

//wirres



_stuttmann vs. schäuble

ich kauf mir ja täglich den tagesspiegel. nicht etwa, wie kosmar mal vermutete, weil ich für watchberlin.de/AVE/holtzbrinck arbeite, oder weil der tagesspiegel alle agenturmeldungen vor der veröffentlichung nochmal gegencheckt (oops, das war nix), sondern weil ich auf papier in der strassenbahn besser lesen kann als auf dem handy und weil ich die karikaturen im tagesspiegel mag. gestern zum beispiel, diese schäuble-karikatur:

„Ich hatte keine Wahl: Ein libanesischer Arzt, studierte im Irak, praktizierte in Großbritanien und wollte sich gerade eine Campinggasflasche kaufen!!“


klaus stuttmann dreht gerade voll auf und trifft die schäuble-nägel immer genau auf den kopf. am montag auch:

„Die Baupläne haben wir. Einen Bauplatz suchen wir gerade. Fehlt nur noch die Änderung des Grundgesetzes!“

klar. schäuble hat nur fragen gestellt und die berichterstattung gegen über ihn ist total unseriös. trotzdem hübsch plötzlich beim namen schäuble an jemanden zu denken der sich fragt ob man nicht mal wieder konzentrationslager für „gefährder“ errichten könnte.

[kariakturen von und mit freundlicher genehmigung von klaus stuttmann]

[nachtrag 12.07.2007]
einen verlinkt ich noch: schäuble zum integrationsgipfel.









ix habe einen [wunschlink] wunschzettel bei [werbelink] amazon, für wirres [spendenlink] kann man spenden, wirres läuft auf ez-publish 2.2.8 und ist zu meiner vollsten zufriedenheit bei [werbelink] candan gehostet (bei bis zu 6.000 täglichen seitenabrufen zu spitzenzeiten muss ich mich auf meinen server jederzeit verlassen können.). seit einiger zeit kann man hier auch [werbelink] t-shirts kaufen. wirres.net steht unter einer creative commons lizenz die ungefragte kommerzielle nutzung ausschliesst. noch fragen?

wo ist ix? was soll das alles? verwirrend seit juli 2000.