ich nehme bis zum wochenende schreibaufträge an. was würdest du gerne (mal oder wieder) auf wirres.net lesen?
kommentierte links, kommentare zur weltlage, schmähkritik, aus dem maschinenraum, seo-gedöns, essays (wodrüber?), familienleben, netzpolitik, schwanks von früher, oder einfach weiter so? oder was ganz anderes?
antworten gerne auf bluesky, in den kommentaren oder per mail.
@ix Ich verschlinge deine Essays jedes Mal. Toll fände ich deine Einschätzungen zu den Themenfeldern #Medienversagen, #Bildungsmisere, dem aktuellen Stand im #Neuland (bzw. deine Ideen für Wege aus dem Digitalisierungsnotstand unseres Landes). Und falls noch Energie übrig sein sollte, dann gerne wie man #Klimaschutz in D so attraktiviert, dass auch Regierungsmitglieder sich dessen ernsthaft annehmen.
@ix Ich lese alles, muss mich hier aber für den Maschinenraum aussprechen, weil ja vermutet wird, dass das niemanden interessiert. Was nicht stimmt.
@ix Ich würde gerne wieder einmal was zu deiner Homeautomatisierung lesen. Da kam schon lange nichts mehr (oder ich habs verpasst).