ich neh­me bis zum wo­chen­en­de schreib­auf­trä­ge an. was wür­dest du ger­ne (mal oder wie­der) auf wir­res.net le­sen?

kom­men­tier­te links, kom­men­ta­re zur welt­la­ge, schmäh­kri­tik, aus dem ma­schi­nen­raum, seo-ge­döns, es­says (wod­rü­ber?), fa­mi­li­en­le­ben, netz­po­li­tik, schwanks von frü­her, oder ein­fach wei­ter so? oder was ganz an­de­res?

ant­wor­ten ger­ne auf blues­ky, in den kom­men­ta­ren oder per mail.

1 kommentar
Gastrohedonist™️

@ix Ich verschlinge deine Essays jedes Mal. Toll fände ich deine Einschätzungen zu den Themenfeldern #Medienversagen, #Bildungsmisere, dem aktuellen Stand im #Neuland (bzw. deine Ideen für Wege aus dem Digitalisierungsnotstand unseres Landes). Und falls noch Energie übrig sein sollte, dann gerne wie man #Klimaschutz in D so attraktiviert, dass auch Regierungsmitglieder sich dessen ernsthaft annehmen.

Stefan Grund :eay:

@ix Ich lese alles, muss mich hier aber für den Maschinenraum aussprechen, weil ja vermutet wird, dass das niemanden interessiert. Was nicht stimmt.

AnJe
Einfach weiter so. Ich mag das wirre Umherspringen in den wildestens Themengebieten, oft sehr sachlich und reflektiert, manchmal blitzt auch Emotionales durch, insgesamt also viel Mensch und alles echt, exakt so bitte weiter. Einziger Vorschlag: Kommentarfunktion direkt im Blog wäre super.
AnJe
Ich habe das mit dem Kommentieren direkt im Blog probiert. Ergebnis: An error occurred
konfluenzpunkt

@ix Ich würde gerne wieder einmal was zu deiner Homeautomatisierung lesen. Da kam schon lange nichts mehr (oder ich habs verpasst).

Will Sagen
Vielleicht über Nebenwirkungen deiner Abnehmmaßnahmen.