archiv: 2004 ×

blog­ging

felix schwenzel

ach­so funk­tio­niert das. das ist ja in­ter­es­sant. es ist ein „spiel“: Hun­dert­tau­sen­de spie­len an­geb­lich schon "Blog­ging" und kön­nen nicht mehr da­von las­sen. Der Witz da­bei: Man sucht sich, zum Bei­spiel, über Goog­le-News und an­de­re neu­es­te Mel­dun­gen und …

ver­ant­wor­lich­keit

felix schwenzel

lo­bens­wert, die­ser herr gel­ler. über­nimmt die ver­ant­wor­tung da­für dass herr beck­ham da­ne­ben­schoss. dem möch­te ich in nichts nach­ste­hen: die 2 cm was­ser im „men's rest­room“ im juni 1994 auf der uss in­tr­epid das war ich. der ab­fluss der toi­let­te war ein­fach …

la­tenight again

felix schwenzel

sa­rah kutt­ner soll laut VIVA pres­semel­dung früh am abend eine „spät am abend“ (late night) show ma­chen. kutt­ners show wer­de „das char­man­te Aus­hän­ge­schild des Sen­ders“, sie wer­de „ul­ti­ma­ti­ver Mei­nungs­bild­ner“ und „VIVA-Ba­ro­me­ter des jun­gen Deutsch­land“. …

the cu­re?

felix schwenzel

hal­lo ap­ple eu­ro­pa? schläfst du? der spie­gel hört die plat­te ab, die net­zei­tung auch, sie ist seit ges­tern in den plat­ten­lä­den und wo ist sie im iTu­nes­Mu­sicS­to­re? die sin­gle steht da noch als „vor­ver­öf­fent­li­chung“ — aber wo ist das al­bum? in ame­ri­ka …

mei­ne ers­te 190er num­mer

felix schwenzel

nicht ganz 50 cent und gut. aber fast. auch gut. [an­mer­kung] ich ge­hö­re ja zu den we­ni­gen men­schen ohne ei­nen ein­zi­gen ver­trag mit der te­le­kom. aus­ser manch­mal, wenns was um­sonst gibt. mei­ne fest­netz­num­mer ist eine gen­ion num­mer die mich ohne …

ki­no­ge­her

felix schwenzel

der spie­gel schreibt neu­er­dings wie mac­news; mit selbst aus­ge­dach­ten wor­ten: Etwa drei Mil­lio­nen ame­ri­ka­ni­sche Ki­no­ge­herbe­scher­ten dem Film von Frei­tag bis Sonn­tag­abend das stol­ze Ein­spiel­ergeb­nis von rund 21,8 Mil­lio­nen Dol­lar. ki­no­ge­her? uargh.

this is...

felix schwenzel

vor­bild­lich.

plas­tik

felix schwenzel

a) pro­mis: das er­bro­che­ne auf der wind­schutz­schei­be des le­bens b) plas­tik-stars: ha­ben nichts was ih­nen ge­hört [via njt & ro­land]

ka­lau­er, an­ders­wo

felix schwenzel

Sagt die eine Scham­lip­pe zur an­de­ren Scham­lip­pe: „Über uns wird ge­sagt, wir wür­den stin­ken.“ den gan­zen, ex­trem schlech­ten witz hier... jetzt bin ich we­nigs­tens nicht mehr der­je­ni­ge mit den schlech­tes­ten wit­zen im in­ter­net. dan­ke.

ka­lau­er, teil 9823467

felix schwenzel

bong­man: Fra­ge: Wann ist Ihr Ge­burts­tag? Ant­wort: 15. Juli. F: Wel­ches Jahr? A: Je­des Jahr. von der sor­te habe ich ges­tern noch ei­nen ge­hört, von mei­nem va­ter: a: mensch. sie stin­ken wie ein schwein. ha­ben sie sich etwa in die hose ge­schis­sen? b: na­tür­lich. …