anschiss

heute einen anschiss bekommen, der sich gewaschen hat den ich auswaschen musste; mir hat eine taube aufs knie gekackt! also eher aufs schienenbein. geschickte viecher...

heute einen anschiss bekommen, der sich gewaschen hat den ich auswaschen musste; mir hat eine taube aufs knie gekackt! also eher aufs schienenbein. geschickte viecher...

ankelatenight.de ist online. schauerlich. mittelwitzige webseiten-baustellen-beschreibung von anke engelke im windowsmedia-format.
warum die den text auf der website schwarz auf schwarzem hintergrund gemacht haben frage ich mich allerdings schon.

als bitten verkleidete tipps von j. boss an anke („das dralle Scherzhuhn“). woher dieser „boss“ all die weisheit hat? keine ahnung. auch vergessen wer mich auf den dwdl-artikel gbracht hat. ehegal.
...bildunterschrift: brad pitt gibt als achilles fersengeld (tagesspiegel)
...wort: relounge
...aufdruck: flachgelegt gehöre ich zum altpapier (pizzaschachtel)
...kalauer: haben sie eine kaviar allergie? - wieso? - sie gucken so verstört.

wirklich schon lange her, dass ich einen telepolis-artikel aus vollem herzen empfahl. ganz einfach weil telepolis im vergleich zu früh(er)en jahren ganz machtig an niveau verlor. aber jetzt ist florian rötzer mal wieder in hochform:
Bei der Anhörung …
[update]
alle die von google kommen auf der suche nach jimmydumm-bildchen oder infos sollten gleich hierhin oder hierhin weiterziehen. die ganze geschichte im blick.ch
[/update]
der blöde bekloppte der heute während der warmup-runde in barcelona auf …
gestern in der ankerklause:
bleibt die frage: warum?
seit dem april 2002 mache ich mir sorgen, dass ich im alter riesige ohren bekommen könnte. bei manchen zeitgenossen scheint das erwünscht zu sein.
alter schwede. dass die tv-magazine ihre „covergirls“ aus prinzip zu tode retouchieren ist bekannt. aber aus anke engelke ein jeanette-biedermann-look-alike zu machen ist schon hart:
der kölner express berichtet über den „wackel-dieter“. wenn die bloss nicht immer diese dauernerver-frage stellen müssten: „ist das kunst?“
wie ermüdend.
[via feinripp]




