archiv: 2005 ×

merkels weg in den arsch (in mainz)

felix schwenzel

die über­schrift ist et­was pla­ne­to­pisch (über­spitzt und ver­ein­fa­chend), stimmt aber un­ge­fähr. kurz: die main­zer kar­ne­va­lis­ten ha­ben ei­nen ent­wurf für ei­nen ih­rer …

girlseatingsandwiches

felix schwenzel

ab so­fort mei­ne lieb­lings flickr grup­pe: girls ea­ting sand­wi­ches, mäd­chen die be­leg­te bro­te es­sen: das bes­te aus bei­den wel­ten, qua­si. tags: flickr, foto, pics, girls, sand­wich

fragen die die persönlichkeit des fragenden verletzen

felix schwenzel

phil­ipp göl­ter, pla­ne­to­pia re­dak­teur und der mann, der in pla­ne­to­pia bei­trä­gen den ein­druck er­weckt, im haupt­be­ruf jour­na­lis­ten­dar­stell­ler zu sein, hat john­ny vom …

target="_blank"

felix schwenzel

also das t-shirt ge­fällt mir (und ist nicht von mir!). die dis­kus­si­on geht wei­ter. so wirk­lich si­cher bin ich mir nicht, was jetzt das rich­ti­ge wäre, po­pu­pup oder nicht po­o­pup, oder gar eine surf­schu­le …

harald schmidt

felix schwenzel

ich fin­de, ha­rald schmidt soll­te sein stu­dio ver­klei­nern. tags: tv, ha­rald­schmidt, fern­se­hen, ARD

zitty

felix schwenzel

am sonn­tag letz­te wo­che habe ich die­ses bild zu­sam­men­ge­baut, ei­gent­lich für die ecke die­ser web­sei­te, oben links. ich habe es al­ler­dings wie­der auf hal­de ge­legt, weil ich nicht so …

selbsterkenntnis?

felix schwenzel

bild trügt?

gonzales

felix schwenzel

ix höre ge­ra­de gon­za­les, solo pia­no. sehr schön das. und war­um ist das die ein­zi­ge plat­te von gon­za­les im itms? also ab zu fine­tu­nes, aber die ha­ben auch nicht al­les. ok. kit­ty-yo, dem …

reinsclassen

felix schwenzel

neue (?) agen­tur in ham­burg: „ Agen­tur Reins­Clas­sen, Agen­tur für Spra­che GbR“ doof ist nur, dass sich goog­le nicht so gut mit spra­che aus­kennt wie herr und frau clas­sen, goog­le fragt näm­lich nach: „Mein­ten …

pralinen

felix schwenzel

don al­fon­so gibt senf zur pla­ne­to­pia-wurst, am ende wirds wit­zig: Klei­ner Tipp: Ein ein­zel­ner Jour­na­list ist sel­ten teu­rer als ein Mit­tag­essen. Bei Pri­vat­sen­dern reicht auch schon eine …