beilage zu: ich fin­de das mo­tiv su­per und ich bin we­der fan der SPD, noch von mül­lers po­li­tik. aber das pla­kat ist eben mal …

statistisches

dieser artikel wurde vor 9 jahren und 10 monaten veröffentlicht und zuletzt vor 1 jahr und 2 monaten geändert, editiert oder importiert. es wurden bis jetzt keine aufrufe erfasst.

0 reaktionen

ich freue mich auch über kommentare per e-mail.

kommentieren

hier können kommentare hinterlassen werden (gerne auch per e-mail, die veröffentliche ich dann allerdings nicht).

momentan ist der kommentar-betrieb noch experimentell und kommentare werden gegebenenfalls nicht angezeigt oder ausversehen wieder gelöscht.

kommentaromat

mit dem absenden des kommentars erkläre ich mein einverständnis, dass die eingegebenen daten gespeichert und als kommentar angezeigt werden.

webmention senden
an diesem tag
ähnliche beiträge