kiesmauer

felix schwenzel

>

ara­bel­la kies­bau­er sieht das ni­veau des deut­schen fern­se­hens im frei­en fall:

Ihr gehe "dieses effekthascherische Herumgegeifer" einiger neuer Moderatorinnen total auf den Wecker, sagte Kiesbauer. "Die tun so, als würde es sich bei dem Stumpfsinn, den sie verbreiten, um einen neuen Trend oder Kult handeln."

die irre er­folg­rei­che mo­de­ra­to­rin mit der tie­fen, un­auf­ge­reg­ten und ru­hi­gen stim­me ist mir schon öf­ter als aus­ser­or­dent­lich be­son­nen auf­ge­fal­len. selbst über­ge­wich­ti­ge frau­en die in des­sous bei ihr in der sen­dung tan­zen oder mehr­fach ope­rier­te tit­ten­mons­ter, schrei­en­de und gei­fern­de be­zie­hungs- und all­ge­mein­freaks brin­gen sie nicht aus der ruhe. stets strahlt sie ihr kla­res le­bens­mot­to aus; ich möch­te mich nicht in den vor­der­grund spie­len oder ef­fekt­ha­sche­risch her­um­gei­fern. ich fin­de frau kies­bau­er vor­bild­lich.

er­in­nert mich an den pen­ner mit der voll­ge­piss­ten hose, der die an­de­ren pen­ner an­schrie: „ihr loo­ser! scheiss pen­ner!“

[via schand­män­chen]

p.s.: ich fin­de das ni­veau in der deut­schen blogo­sphä­re sinkt dra­ma­tisch! die schrei­ben doch alle wie ihenn der schna­bel ge­wach­sen ist! und... stän­dig mit aus­ru­fe­zei­chen!
...steht vom bo­den auf und geht ins bett.