neuer aufkleber auf meinem briefkasten felix schwenzel vor 22 Jahren wer möchte kann den aufkleber bei für 5 €/stk. mir per email bestellen. zahlung per rechnung. stop! bitte keine rechnungen einwerfen. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← kalauer → engelke late night