berlin-brandenburg vor griechenland felix schwenzel vor 21 Jahren das nennt man dann wohl regionalstolz? kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← sachen gibts → lecker: nichts essen