das wetter felix schwenzel vor 21 Jahren Ein dritter schwärmt vom guten Wetter in Deutschland: „Es regnet immer.“ kabul auf klassenfahrt. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← raubkopierer → der hai