al­les fit im schritt?

felix schwenzel

>

sonya kraus sag­te kürz­lich zu sich selbst (sie sass mit sich selbst zu zweit im stu­dio): „al­les fit im schritt?“ und ant­wor­te­te sich selbst „bei mir läufts wie ge­schmiert.“

[ich bin mir si­cher mich nicht ver­hört zu ha­ben, aber viel­leicht ja doch, soll vor­kom­men]

seit ich sonya krauss mal bei der „wib-schau­kel“ ge­se­hen habe schwan­ke ich hin und her, ob ich die frau gross­ar­tig oder scheis­se fin­den soll. den dreck der sie klag­los bei pro7 mo­de­riert ist nüch­tern meist nicht aus­zu­hal­ten, auch be­sof­fen nicht. trotz­dem ist sie sich — ganz en­gel­kes­que — nicht zu scha­de über ihre mit kle­be­band hoch­ge­zurr­ten tit­ten zu do­zie­ren oder in in­ter­views dar­über zu re­den, dass das was man von ihr im fern­se­hen sieht nichts als eine müh­sam auf­ge­bau­te schmuck­fas­sa­de sei.

[wenn ich doch bloss wüss­te wo sie das al­les ge­sagt hat und da­hin lin­ken könn­te — dann wür­de man mir si­cher auch die an­zei­gen rechts oben ver­zei­hen...]

so stehts im spon-in­ter­view [tnx ivan]:

Ich, eine Sex­göt­tin? Wir wol­len mal nicht über­trei­ben. Im Üb­ri­gen gebe ich ge­nau des­we­gen öf­fent­lich zu, dass ich fal­sche Wim­pern, Haar­tei­le, Kon­takt­lin­sen, por­ta­ble Titt­chen und ei­nen Bauch-Weg-Gür­tel be­nut­ze. Ich sage den Frau­en: Was ihr dort seht, das ist nichts an­de­res als eine Il­lu­si­on - ge­tüncht, ge­klebt, geta­ckert und auf­ge­motzt.

[bild vom gross­ar­ti­gen Te­le­Vi­sor/Te­le­Vi­so­rin]