streifenhöschen felix schwenzel vor 21 Jahren ich hab mir nen streifen ins höschen gelacht. zitat aus dons kommentaren. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← harry und toto → komisch