mut­ter

felix schwenzel

mei­ne mut­ter liest hier mit, habe ich vor ein paar ta­gen er­fah­ren. das ist in­so­fern er­staun­lich, weil sie den jah­re­lang den seg­nun­gen der mo­der­nen tech­nik mit voll­kom­me­ner igno­ranz be­geg­net ist. die igno­ranz lös­te sich ein we­nig auf als sie be­griff, wie ein­fach das ver­fas­sen von tex­ten an ei­nem al­ten iBook sein kann, im ge­gen­teil zur bis­he­ri­gen text­ein­ga­be auf ih­rer schreib­ma­schi­ne. als sie dann auch noch das po­ten­ti­al von email be­griff, näm­lich dass man da­mit re­la­tiv schnell, re­la­tiv weit weg woh­nen­de men­schen er­rei­chen kann brach ein teil des igno­ranz-damms. dsl und wlan wur­den bei mir an­ge­for­dert und von mir bei mei­nen el­tern ein­ge­rich­tet. das „kon­zept“ des sur­fens woll­te sie noch nicht be­grei­fen, auch wenn mein tipp, dass man die blau un­ter­stri­che­nen wor­te in ei­ner email ein­fach an­kli­cken kann und nicht ab­tip­pen muss zu ei­nem lau­ten AHA und DAN­KE führ­ten. das fix­te sie wahr­schein­lich in ge­wis­ser wei­se an („ist ja ganz ein­fach!“).

ir­gend­wann, ir­gend­wie schaff­te sie es tat­säch­lich auf die­se sei­ten, was ich ihr zu­erst nicht so recht glau­ben woll­te, aber sie be­zog sich un­ter an­de­rem dar­auf, dass sie die sei­te ge­fun­den hät­te wo ich sie zi­tie­re. ich sah, es ge­sche­hen noch wun­der.

ich muss also zu­künf­tig ein biss­chen auf mei­ne wort­wahl ach­ten, „fi­cken“, „fot­ze“, „reck­tal­akro­ba­ten“, die­se wor­te flos­sen mir frü­her schnell aus der fe­der, qua­si. die­se wor­te brau­che ich auch gar nicht mehr zu be­nut­zen, da­für habe ich ja le­ser. mein le­ser
da­ni­el thy­rin­ger schrieb mir heu­te:

hängt sie oder ich hau mal ihre kir­che ka­putt.
was hat der alk ihr ge­las­sen. die­bi­sche fot­ze.na­zi­schlam­pe ver­ech­selt nein mit scheis­se. be­trügt stiehlt und hat ir­gend­wie die kro­ne der schöp­fung mit ih­rer fot­ze ver­wech­selt, ihre va­gi­na scheint dumm­heit ein denk­mal zu sein, passt ger­ne nor­ma­le ab und glaubt an wun­der. mord wird sie ver­ste­hen. für den schei­ter­hau­fen.vor­sicht. kann ver­se­hent­lich höf­lich sein. ich schick sie dem­nächst auf eine 8 als 2. ps gas lsd oder pa­ra­bel­lum. Schreck­schrau­be mit drauf­scheis­sen.

Ergo:

Fot­ze

Ps.: wo fängt der Schwanz an und wo hört ich bin grö­ßer auf?

das nenn ich mal (w)irr. auf wen sich da­ni­els äu­se­run­gen be­zie­hen, ent­zieht sich al­ler­dings mei­ner kennt­nis.