argh! felix schwenzel vor 21 Jahren wenn ich mal meine autobiographie schreiben sollte, werde ich sie „döner zum frühstück“ nennen. was das mit dem foto oben zu tun hat? ist auch eklig. kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← weblogs sind … → feuchtetraum