verantwortung

felix schwenzel

die faz am sonntag hat eine schöne kolumne: teledialog (jaja, die lieben kollegen ist auch schön). darin zu lesen; dialoge vom fernseher abgeschrieben. ix habe das auch mal gemacht, das kann zu sehr witzigen ergebnissen führen. diesmal wurde bei „akte — reporter decken auf“ mitgeschrieben. thema der investigativen sendung; eine vernachlässigte, leidende minderheit, männer mit zu grossen penisen.

die reporterin besucht frauen in einem berliner nagelstudio (sic!)
frau 1:ich hätte angst. vor so nem grossen. ich weiss nicht, da hätte ich irgendwie berührungsängste. da hätte ich wirklich schiss.
[…]
besuch bei karl, einem betroffenen.
karl:jemand, der einen kurzen penis hat, hat eigentlich mehr spass bei der sache. der kann sich da ohne kompromisse ausleben. während ich wirklich erst mal ausprobieren muss, so, wie tief gehts denn, ab wann tuts weh und was ist nicht mehr genehm. also, ich sag immer: je länger, desto grösser dann auch die verantwortung, damit umzugehen.

nächste woche guck ich mir dann vielleicht nochmal die sendung an. ich konnte die immer nicht sehen, weil der mayer immer so enge hosen trägt unter denen sich sein verantwortungsvolles ding so eklig abzeichnete. aber content haben die schon in premium qualität.