ver­ant­wor­tung

felix schwenzel

die faz am sonn­tag hat eine schö­ne ko­lum­ne: te­l­e­dia­log (jaja, die lie­ben kol­le­gen ist auch schön). dar­in zu le­sen; dia­lo­ge vom fern­se­her ab­ge­schrie­ben. ix habe das auch mal ge­macht, das kann zu sehr wit­zi­gen er­geb­nis­sen füh­ren. dies­mal wur­de bei „akte — re­por­ter de­cken auf“ mit­ge­schrie­ben. the­ma der in­ves­ti­ga­ti­ven sen­dung; eine ver­nach­läs­sig­te, lei­den­de min­der­heit, män­ner mit zu gros­sen pe­nisen.

die re­por­te­rin be­sucht frau­en in ei­nem ber­li­ner na­gel­stu­dio (sic!)
frau 1:ich hät­te angst. vor so nem gros­sen. ich weiss nicht, da hät­te ich ir­gend­wie be­rüh­rungs­ängs­te. da hät­te ich wirk­lich schiss.
[…]
be­such bei karl, ei­nem be­trof­fe­nen.
karl:je­mand, der ei­nen kur­zen pe­nis hat, hat ei­gent­lich mehr spass bei der sa­che. der kann sich da ohne kom­pro­mis­se aus­le­ben. wäh­rend ich wirk­lich erst mal aus­pro­bie­ren muss, so, wie tief gehts denn, ab wann tuts weh und was ist nicht mehr ge­nehm. also, ich sag im­mer: je län­ger, des­to grös­ser dann auch die ver­ant­wor­tung, da­mit um­zu­ge­hen.

nächs­te wo­che guck ich mir dann viel­leicht noch­mal die sen­dung an. ich konn­te die im­mer nicht se­hen, weil der may­er im­mer so enge ho­sen trägt un­ter de­nen sich sein ver­ant­wor­tungs­vol­les ding so ek­lig ab­zeich­ne­te. aber con­tent ha­ben die schon in pre­mi­um qua­li­tät.