auf­ruf zur mit­ar­beit ge­gen den ter­ror

felix schwenzel

ich glau­be es ist mei­en pa­tridio­ti­sche pflicht das hier zu ver­öf­fent­li­chen.

Lie­be Män­ner und Frau­en!

Wir alle wis­sen, dass es eine Tod­sün­de für ei­nen Ta­li­ban-Mann ist, eine nack­te Frau zu se­hen - er muss dann Selbst­mord be­ge­hen... aus­ge­nom­men es ist sei­ne ei­ge­ne Frau. Des­we­gen for­de­re ich alle Frau­en auf, am kom­men­den Sams­tag um 14.00 Uhr auf die Stra­ße zu ge­hen, to­tal nackt.

Da­mit hel­fen Sie der Re­gie­rung un­iden­ti­fi­zier­te und un­er­wünsch­te Ter­ro­ris­ten zu iden­ti­fi­zie­ren. Es wird emp­foh­len, etwa eine Stun­de nackt in der Nach­bar­schaft um­her­zu­ge­hen, da­mit der bes­te Anti-Ter­ror Ef­fekt zu­stan­de kommt. Alle Män­ner wer­den ge­be­ten, vor ih­rem Wohn­sitz in ei­nem Strand­korb Platz zu neh­men und die nack­ten Frau­en an­zu­se­hen! Da­mit be­wei­sen Sie, dass Sie nicht Mit­glied der Ta­li­ban sind. Auch zei­gen Sie gro­ßen Mut, nack­te Frau­en zu se­hen.. auch wenn es nicht Ihre ei­ge­ne ist. Selbst­ver­ständ­lich ma­chen die Män­ner das nur, um ihre Frau­en zu un­ter­stüt­zen im Kampf ge­gen den Ter­ror. Weil Ta­li­ban auch kei­nen Al­ko­hol ak­zep­tie­ren, soll­te ein kal­tes Bier in Eu­rer Hand eine deut­li­che und ge­sun­de Anti-Ter­ror Hal­tung zei­gen.

Die Deut­sche Re­gie­rung wird die­sen Ein­satz der Bür­ger sehr zu schät­zen wis­sen und dankt für Eure Hil­fe im Kampf ge­gen den Ter­ror.

Es ist Dei­ne pa­trio­ti­sche Pflicht, die­se Mail wei­ter zu lei­ten die­sen Ein­trag in dei­nem Blog zu ver­öf­fent­li­chen.

[via kund­schaft von jule hass]