haben sie aber nen grossen monitor felix schwenzel vor 22 Jahren osterei/easteregg? screenshot link (fenster ganz aufziehen, rechts gucken) kommentare Javascript muss aktiv sein, um Kommentare zu sehen. kommentaromat ♥️ ⭐ 👎 Genau! lecker! Gerne gelesen WTF? Gib dir mal mehr Mühe! Wen interessiert das? blättern ← augen ausstechen, gehirn rausschiessen, kusch… → dieter thomas heck sucht neue stars