Tag: anus ×

wie geht ka­cken?

felix schwenzel

eck­art von hirsch­hau­sen kann ein­pa­cken, das hier ist im ge­gen­teil zu eck­hart von hirsch­hau­sen mal ne wit­zi­ge ärz­tin me­di­zin­stu­den­tin: /+ gre­gor klar und + ralf hil­de­brandt

anus co­lo­gne

felix schwenzel

le­cker pröb­chen, „der kult­duft aus ir­land“, „teh en­er­gy of the sea“, „neu“: anus. [m]

ix bin wohl ein arsch­loch

felix schwenzel

bes­ter kom­men­tar seit lan­gem und über­haupt von ver­tan auf spree­blick: Der Anus ist ein sehr sen­si­bles Or­gan. Der Ring­mus­kel im Af­ter ist ver­gleich­bar mit dem des Mun­des (Lip­pen). Der Hin­ter­aus­gang ist wahr­schein­lich mit mehr Ner­ven­endun­gen ver­se­hen als …

anus con­tent

felix schwenzel

mal wie­der anus-con­tent. dies­mal aber nicht von mir, son­dern von ei­nem lie­ben kol­le­gen. klei­nes ge­schenk nach der mit­tags­pau­se:

tam­pi­on

felix schwenzel

an­geb­lich be­nut­zen bä­ren ein „tam­pi­on“ aus schlamm und streu um ih­ren anus und end­darm wäh­rend des win­ter­schla­fes vor amei­sen zu schüt­zen. lei­der kommt mir die quel­le nicht son­der­lich ver­trau­ens­voll vor. aus­ser­dem fra­ge ich mich, wie und ob ein bär mit …

ver­zag­ter arsch

felix schwenzel

wo ix ge­ra­de beim the­ma bin: aus ei­nem ver­zag­tem arsch kommt kein fröh­li­cher furz. rein­hard bü­tig­ho­fer

dorsch­loch

felix schwenzel

apro­pos anus. ei­gent­lich hat­te ich mir ja vor­ge­nom­men schrei­häl­se fort­an zu igno­rie­ren. das ist mit­un­ter gar nicht so ein­fach, da sie manch­mal ihre mei­nung an drei, vier stel­len gleich­zei­tig rum­schrei­en und oft auch noch freun­de fin­den, die an noch mehr …

für al­le die fleisch lie­ben

felix schwenzel

für alle die fleisch lie­ben der anus mit saf­ti­gem anus beef [M] Anus [lat.] m. Gen. - Mz. Ani Af­ter (Knaurs Recht­schrei­bung)