Tag: bono ×

al­le jah­re wie­der

felix schwenzel

john­ny haeus­ler 2005: Ich glau­be, mich kotzt ge­ra­de die­ses all­ge­mei­ne Dau­er­bas­hing in vie­len Blogs an. Al­les und je­der scheint blöd zu sein, aber nur we­ni­ge kön­nen auch aus­drü­cken, war­um ge­nau (oder gar Al­ter­na­ti­ven an­denken). Alle sind schlau­er als …

links vom 20.11.2014

felix schwenzel

  pan­do.com: I am not 100% sa­tis­fied with the box of shit I re­cei­ved in the mail   # da­vid hol­mes lässt sich vom neu­en shit­ex­press.com ei­nen hau­fen scheis­se schi­cken und be­klagt sich, un­ter an­de­rem, dar­über, dass die „smel­ly sur­pri­se“ nicht or­dent­lich …

links vom 22.09.2014

felix schwenzel

  www.block-ma­ga­zin.de   # ein ma­ga­zin mit ei­ner frau die of­fen­bar ge­ra­de ge­schlechts­ver­kehr hat (oder sich den na­cken wäscht) auf dem ti­tel­blatt. das ma­ga­zin sagt von sich selbst: BLOCK ist ein ma­ga­zin für al­les. Wir trau­en un­se­ren Le­sern ei­ni­ges zu; …

links vom 05.07.2013

felix schwenzel

  netz­po­li­tik.org: Spie­gel On­line Ente: Uni­on gibt Vor­rats­da­ten­spei­che­rung nicht auf, be­nennt sie nur um   # die CDU nennt vor­rats­da­ten­spei­che­rung jetzt min­dest­spei­cher­fris­ten für ver­bin­dungs­da­ten: Min­dest­spei­cher­fris­ten für Ver­bin­dungs­da­ten …

links vom 03.07.2013

felix schwenzel

  simp­le­sa­chen.de: Mas­sen­über­wa­chung ist falsch po­si­tiv   # mi­cha­el bud­de zieht par­al­le­len von me­di­zi­ni­schen mas­sen­un­ter­su­chun­gen, die we­gen der vie­len mög­li­chen fal­schen po­si­ti­ven quatsch sind, zu po­li­zei­li­cher mas­sen­über­wa­chung, die aus …

etc.

felix schwenzel

oli­ver gehrs: Ich glau­be, dass Zeit­schrif­ten eine gro­ße Zu­kunft ha­ben, aber sie müs­sen au­then­tisch sein. Das darf nicht die­ses un­po­li­ti­sche Hoch­glanz-Wi­schi-Wa­schi sein. Das müs­sen Hef­te sein, die mit Herz­blut ge­schrie­ben wur­den. Da müs­sen sich Leu­te …

bo­no! hilf!

felix schwenzel

die­se frau braucht drin­gend nah­rung und ei­nen schul­den­er­lass!

spackos des jah­res

felix schwenzel

be­kann­ter­mas­sen heisst spacko auf eng­lisch „per­son“.

u2 in ber­lin

gibts auch bei mir: u2 in ber­lin. und das bes­te; ganz ohne spacko bono und supa prak­tisch. al­ler­dings nicht so nett ge­schrie­ben wie bei john­ny.