Tag: euroweb ×

„Ken­nen Sie Ea­sy­den­tic?“

felix schwenzel

ju­lio lam­bing über „ Neue Er­kennt­nis­se um die Fir­men Ea­sy­den­tic, Ad­her­sis, Com­pa­gnie Eu­ro­pé­en­ne de Té­lé­sé­cu­ri­té (CET), Eu­ro­tec, Eu­ro­web Mar­ke­ting und Eu­ro­web As­set Ma­na­ging“. al­ter schwe­de, was ne re­cher­che. da kann sich so man­cher …

image­scha­den

felix schwenzel

Es sei ein „im­menser Image­scha­den“ en­stan­den. sagt eu­ro­web-ge­schäfts­füh­rer chris­toph preuss laut hei­se.de. (bei trans­pa­ren­cy in­ter­na­tio­nal ist ein image­scha­den ent­stan­den und ein gu­ter ar­ti­kel. und mich be­schleicht das ge­fühl, dass die …

an­wäl­te in düs­sel­dorf

felix schwenzel

mar­cel phi­lo­so­phiert über düs­sel­dor­fer und ber­li­ner an­wäl­te und hat ein ko­mi­sches schrei­ben als fak­si­mi­le. [man hört aber auch letzt­lich so we­nig von eu­ro­web. hät­ten die nicht bis zum mon­tag auf udos schrei­ben re­agie­ren müs­sen?]

eu­ro­web: gehts viel­leicht um was an­de­res als mei­nungs­frei­heit?

felix schwenzel

die ers­ten stink­stie­fel fan­gen ja schon an zu me­ckern, so nach dem mot­to, „sau“, „dorf“, „mob“, „knüp­peln“, „ er­le­gen“, „aus­ser für die Blogo­sphä­re wohl auch nicht von all­ge­mei­nem In­ter­es­se“ ( ava­tar) und dass blog­ger das eh nur …

mei­nungs­frei­heit á la eu­ro­web

felix schwenzel

von den üb­li­chen ver­däch­ti­gen die beim mo­ham­med-ka­ri­ka­tu­ren-streit das abend­land un­ter­ge­hen sa­hen, die von ka­pi­tu­la­ti­on der west­li­chen wer­te, dem un­ter­gang der „mei­nungs­fei­heit“ la­men­tier­ten hört man in letz­ter zeit sehr we­nig. da­bei ist die …