Tag: jamba ×

links vom 13.12.2014

felix schwenzel

  mes­heds­o­cie­ty.com: Fight­ing the lan­guage frag­men­ta­ti­on   # mar­tin wei­gert, der auch in eng­lisch um­ständ­lich und flos­kel­reich schreibt: I would put it like this: Ever­y­thing that is not be­ing ex­pres­sed in Eng­lish does not mat­ter on a glo­bal sca­le, is …

die doo­fen ho­sen

felix schwenzel

die to­ten ho­sen sind halt auch nur geld­gei­le papp­na­sen. „punk“ ist of­fen­sicht­l­lich nur so ein eti­kett dass man sich für talk­shows oder das plat­ten­co­ver auf den arsch cam­pi­no klebt. of­fen­sicht­lich sind die to­ten ho­sen auch kom­plett schmerz­frei, …

exit

felix schwenzel

laut kress ist tee­nie-ab­zo­cke hart am ran­de der le­ga­li­tät also ein „spiel“: Sam­wer-Brü­der ver­las­sen Jam­ba. Die Grün­der des Mo­bi­le-Con­tent-An­bie­ters Jam­ba, Oli­ver und Marc Sam­wer, ver­las­sen das Un­ter­neh­men. Die Brü­der su­chen sich eine neue …

nach­trag

felix schwenzel

ei­gent­lich nur ein kom­men­tar hier­zu, aber weils so schön klingt, spen­dier ich nen ei­ge­nen ein­trag: „jam­ba“ schlägt „fot­ze“, muss sich aber von „arsch­loch“ und „wich­sen“ ge­schla­gen ge­ben.

tritt­blog­fah­ren

felix schwenzel

ring­fahn­dung is fi­shing for goo­gl­idio­ti­sche fans und lei­tet die idio­ten dann un­ter be­tei­li­gung am jam­ba-af­fi­lia­te pro­gramm auf klin­gel­tö­ne bei jam­ba wei­ter: Un­ser Spon­sor [Jam­ba]: Just Kid­din'? - ;( NO, aber Life is Rough in Ber­lin erik hauth ist …

jam­ba in der sonn­tags­zei­tung

felix schwenzel

ich be­kom­me schon die ers­ten rück­mel­dun­gen doch end­lich nicht mehr die­se jam­ba scheis­se zu the­ma­ti­sie­ren. jam­ba nervt. klar. und das the­ma über­flu­tet nicht nur das frü­her so tol­le mu­sik­fern­se­hen (frü­her war al­les bes­ser), son­derm auch die blogs, das …