relevanz ist firlefanz felix schwenzel vor 15 Jahren ganz im ernst, lokalblättchen lesen (hier ostsee-zeitung) macht spaß. alles sehr, sehr entschleunigt.
der kleine demonstrationzug mitten in der stadt felix schwenzel vor 15 Jahren ein passant eben: „mehr presse als demonstranten“. noch. der döner-/orangensaft-mann freut sich christoph giesa wird von spiegel-online interviewt die demo am berliner dom
mygauck-demo: die polizei ist schon da - 10 demonstranten auch felix schwenzel vor 15 Jahren die polizei ist schon da presse, polizei, stative und ein paar demonstranten für gauck wir sind viele (sagt eine von 20) „für freiheit, phantasie und kreativität“ (immerhin nicht das wulffsche „zukunft ist für alle gut“)
phönixhallen, sammlung falckenberg felix schwenzel vor 15 Jahren höllisch was los. [nachtrag 13.02.2010] schöne ausstellung. schöne räume.
kunstschneepropagandamänner felix schwenzel vor 15 Jahren [nachtrag 09:42] siehe auch taz „ Stromanbieter tarnt Werbeaktion als Demo: Kunstschnee gegen den Klimawandel“ ( via) oder hauptstadtblog.
was tun gegen achselgeruch? felix schwenzel vor 15 Jahren achselbären-ausstellung im berliner hauptbahnhof.
das private politisch - und so felix schwenzel vor 15 Jahren sabine beikler macht es sich ganz einfach: erst ein paar frauen auf der strasse fragen ob sie berlusconi „attraktiv“ finden und sich danach von einem professor in england erklären lassen was frauen nu wirklich am berlusconi gut finden und eigentlich meinen. ein …