aristide-briand-brücke
K-BBQ

ramen mit rindfleisch von der mittagskarte fand ich sensationell lecker, die kleinen chili stückchen obendrauf liessen mir ein zweimal den atem kurz stocken, das ei war nen ticken zu hart, aber der geschmack war super. (K-BBQ)
★ ★ ★ ★ ★
hellweg
rasthof vellern
mcdonald's
aral pulse oberhausen
aral ladbergen
ionity liebenthal
ehemaliger jungfernsteg
morgenmuffel
goethepark
s+u schönhauser allee

ich habe v2 und v12 gegessen. war lecker. aber viel verkehr und lautstärke.
die wolken waren unrealistisch.
(Duc Anh Quan, Berlin)


















