beilage zu: ullapool. hier war ich vor über 20 jahren mal. ist immer noch sehr windig.
statistisches
dieser artikel wurde vor 10 jahren und 10 monaten veröffentlicht und zuletzt vor 7 monaten und 1 woche geändert, editiert oder importiert. er hat 14 reaktionen gesammelt und es wurden bis jetzt keine aufrufe erfasst.
14 reaktionen
kommentieren
hier können kommentare hinterlassen werden (gerne auch per e-mail, die veröffentliche ich dann allerdings nicht).
momentan ist der kommentar-betrieb noch experimentell und kommentare werden gegebenenfalls nicht angezeigt oder ausversehen wieder gelöscht.
webmention senden
webmention an diesen artikel (ullapool. hier war ich vor über 20 jahren mal. ist immer noch sehr windig.) senden.
an diesem tag
- 2020: fernseher zu fenstern
- 2018: meine fernbsteuerbaren geräte (erster teil: die esp8266-basierten)
- 2016: ich finde das motiv super und ich bin weder fan der SPD, noch von müllers politik. aber das plakat ist eben mal …
- 2016: berliner in hamburg: bescheuert parken und zu mcd. (bei mcdonald's)
- 2016: verabschiedung von unserer alten wohunung und altem router-schmauch.
ähnliche beiträge
- 22.06.2026: felix, frida und ich an der ostsee
- 23.11.2025: mehringdamm
- 23.11.2025: hauseigene brände
- 14.11.2025: handschuhe geworfen …
- 07.11.2025: morgenspaziergang 07.11.2025
13 likes
13