beilage zu: heute endlich mal dran gedacht das handy zum gassigehen mitzunehmen. #frida
statistisches
dieser artikel wurde vor 6 jahren und 3 monaten veröffentlicht und zuletzt vor 11 monaten und 1 woche geändert, editiert oder importiert. er hat 30 reaktionen gesammelt und es wurden bis jetzt keine aufrufe erfasst.
30 reaktionen
0 kommentare
webmention senden
webmention an diesen artikel (heute endlich mal dran gedacht das handy zum gassigehen mitzunehmen. #frida) senden.
an diesem tag
- 2021: ix bin immer wieder beeindruckt von fridas sprungleichtigkeit.
- 2021: summter see heute nachmittag
- 2021: …
- 2021: gestern: einfach mal 15 minuten pause und vorbeiziehende eichhörnchen, andere hunde und menschen …
- 2020: wenn ich mal ein haus besitzen würde, möchte ich auch so einen eingang haben. #vehlefanz
ähnliche beiträge
- 22.06.2026: felix, frida und ich an der ostsee
- 14.11.2025: handschuhe geworfen …
- 29.09.2025: selfies gegenüber von behala
- 25.09.2025: morgenspaziergang
- 23.09.2025: frida
30 likes
30