grosser deutscher unternehmer in davos

felix schwenzel, , in wirres.net    

oliver samwer
oliver samwer, foto: loïc le meur

oliver samwer, einer der geschäftsführer von jamba!, sitzt in davos und redet mit loïc lemeur. die beiden reden nicht etwa über innovative klingeltöne, innovative werbeformen, das besoffene samwa oder die neuen trendsportarten jambabashing und jambahassen, nein sie redeten über weblogs, „sehr intensiv“. le meur stieg seinem unternehmer-kollegen auch gleich in den weitgeöffneten hintern: „ein grosser deutscher unternehmer“ der ihn sehr beindrucke.

der lemeurschen schleimerei wirft in den kommentaren auch gleich noch ein sommer.blogger speichelleckerisch seine eigenwerbung hinterher.

sehr beeindruckt war ich übrigens kürzlich mal von dem grossen kolumbianischen unternehmer pablo escobar, der in seiner heimat kolumbien viele arbeitsplätze geschaffen hat und dessen unternehmen und affiliates die new economy (und den aufstieg der samwer-brüder) ende der neunziger jahre überhaupt erst ermöglicht haben, weil sie den arbeitsbienen das futter zu akzeptablen prisen und preisen lieferte.

den grossartigen unternehmern und präsidenten in davos kann man übrigens hier seine meinung geigen. und für die ironieresistenten: </ironie>

[tnx andreas]

[nachtrag: wer mich ix erklärend lesen will, kann das tun]

tags: , , , , , ,

oliver samwer
oliver samwer, foto: loïc le meur